Microsoft Developer Network > Forenhomepage > Microsoft Expression Foren > Expression Studio > Expression Web 3 verlangt immer wieder den Produktkey
Stellen Sie eine FrageStellen Sie eine Frage

FrageExpression Web 3 verlangt immer wieder den Produktkey

• Mittwoch, 23. Dezember 2009 10:22Joern_Z TeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillen

Hallo,

ich nutze EW3 unter Windows7. Ich hatte erst die Testversion installiert und habe mir nun die Version gekauft. Wenn ich EW3 als Benutzer starte fragt mich EW3 immer wieder nach dem Produktkey, ich gebe diesen ein er wird aber nicht angenommen.
    Wenn ich allerdings das Programm als Admin starte klappt der Start einwandfrei.
    Wenn ich via Kompatibilitätseinstellungen der exe vorgebe immer als Admin zu starten kann ich allerdings deine Dateien mehr aus dem Datei-System öffnen.

Wie kann ich EW3 als Benutzer starten, ohne das mich das Programm beim Start nach dem Key fragt.
    Eine De- und Neuinstalation hab ich schon durchgeführt.

Danke für die Hilfe,

Joern

Wahrscheinlich kann die Datei Expression.LicenceKeyInstaller.exe, wenn ich das Produkt normal starte (nicht als Admin) den bereits in der Registrierung abgelegten Produktkey nicht auslesen, bzw. den eingegebenen Key nicht eintragen. Weis jemand wo Expression den Key ablegt?

• BearbeitetJoern_Z Mittwoch, 23. Dezember 2009 14:34ergänzt...
    •